.

Eheleute und Gefährten

 

WIR
Echt statt perfekt, das ist unser Lebensmotto.

Zwei starke und selbstständige Menschen, die zusammen sind, um gemeinsam etwas zu erschaffen,
was alleine nicht möglich ist.
Wir sind auf dem Weg von Eheleuten zu echten Gefährten.
Das ist mehr als die bisher bekannte Liebe, das ist eine neue Ebene von tiefer Hingabe und Verantwortung.

Mit einem starken Partner an deiner Seite kannst du alles erreichen.
Mach dich und deinen Partner/in so stark, echt und unabhängig wie möglich.

Gemeinsam bringen wir unsere Unterschiedlichkeiten und Persönlichkeiten in unsere Herzensangelegenheit,
der Persönlichkeits- und Beziehungsentwicklung.

Christine Rechmeier

4E - Christine Rechmeier

- Heilpraktikerin, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
- SonarBody Master-Practitioner
- Mediatorin & Coach

Beziehungen und persönliche Entwicklung sind mein Thema.
Als "Herzmensch" habe ich an meinen romantischen Vorstellungen von Leben, Liebe und Partnerschaft gearbeitet.
Echte Liebe fängt erst nach dem Abspann von "Rosamunde Pilcher" an.

 

 

Eckhard Niederhaus

4E - Eckhard Niederhaus

- Heilpraktiker, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
- Mediator & Coach
- IT Unternehmer

Beziehungen, Erfolg, Neugierde und neue Wege sind meine Leidenschaft.
Als "Kopfmensch" habe ich gelernt, meine echten Gefühle immer mehr zuzulassen und zu zeigen.
Kopf analysiert, Herz liebt und Bauch entscheidet.
Echt statt perfekt, keine faulen Kompromisse, das ist meine Ausrichtung.
Dazu gehört Mut und Entschlossenheit.

Im Jahr 2015 bin ich,im Alter von 52 Jahren, einen für mich sehr nachhaltig wirksamen Weg gewandert.
Den innerdeutschen Grenzweg, von Tschechien zur Ostsee. Alleine, 7 Wochen, 1100 km, mit Rucksack, Zelt und die ersten 4 Wochen ohne Geld. Vom Warmduscher zum Abenteurer..
Aus der eigenen Komfortzone hinaus ins unbekannte Leben.
Ihr findet meinen Blog und Beschreibungen unter: www.grenzpate.de

.

xxnoxx_zaehler